Das wunderbare Crea Time Team

Marlies Piechotka

Inhaberin

„Ich sehe mich als Herz, Hand und Kopf von Crea Time Fulda.

Mit all meiner Herzenergie, gründete ich vor vielen Jahr dieses Geschäft und mein Atelier. Naturtextilien und Mode sind mein Leben. Ich möchte insbesondere Frauen glücklich machen, mit Kleidern, die Ihrer Haut und Ihrem Charakter schmeicheln und gut für die Umwelt sind.

Ich liebe es, ein wahres Aufblühen und ein neues, feminines Körperempfinden der Damen mit zu erleben.

Das ist meine größte Freude!“

Irina Litwinow

Ich bin meinem Schicksal und Marlies Piechotka sehr dankbar, dass ich hier bei Crea Time meine Leidenschaft für Mode und das Dekorieren verwirklichen darf. 
Jede Frau ist für mich wie eine geheimnisvolle Knospe. Das höchste Glück ist es, diese Knospe durch kunstvoll ausgesuchte Kleiderkombinationen zum Aufblühen zu bringen. 

Anna Farnung

Jeder Mensch ist unterschiedlich und das kann er durch seine Kleidung ausdrücken. Ich freue mich, dass ich hier anderen Menschen helfen kann, sich selbst durch hübsche Kleidung und Farben auszudrücken. Wenn man sich im Spiegel glücklich anlächeln kann, hat man das perfekte Outfit gefunden!