CREA TIME ist seit über 23 Jahren in Fulda und es ist unverändert die gleiche, tiefe und ehrliche Sehnsucht, die uns antreibt – die Sehnsucht nach einem natur- und menschenfreundlichen Leben. Viele kreative Ideen, Modeperformances, tolle Gedanken, Projekte mit Künstlern und wunderbare Produkte haben wir in dieser Zeit verwirklicht. Unser Schatz an Erfahrungen wird immer größer, wir lernen immer mehr tolle Persönlichkeiten kennen, die uns auf unserem Weg begleiten, und wir haben von unseren vielen treuen Kunden unzählige positive, ermutigende Rückmeldungen erhalten. All das hat uns dabei geholfen, einen Traum wahr werden zu lassen, ein kleines bisschen mehr Grün mit CREA TIME weil unsere Erde Kostbar ist!
 
Für den Einkauf unserer Textilien fahre ich auf die Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien. Die INNATEX  (INterNAtionaleTEXtil Fachmesse) ist weltweit die einzige internationale Naturtextilmesse, die neben dem klassischen Bekleidungssektor auch zertifizierte Stoffe, Accessoires, Heimtextil und Schaffelle anbietet.
 
Für die Fertigung meiner Woll- und Filzkleidung und Schmuckaccessoires verwende ich ausschließlich  100 % reine Merinohaare, Heidschnuckenlocken, Alpaca, Mohair, Leinen und Seide. Einige Schafe habe ich persönlich kennengelernt, wie zum Beispiel Esmeralda aus dem Vogelsberg. Eine wahre Schönheit! Ich bin davon überzeugt das diese hautfreundlichen natürlichen Rohstoffe der Natur des Menschen am besten gerecht werden: Sie sprechen die Sinne an, gehen sanft mit der Haut und der Gesundheit um, tragen zum seelischen und körperlichen Wohlbefinden bei. Naturtextilien haben eine lange Lebensdauer, verwöhnen uns in jeder Jahreszeit und verlassen uns irgendwann spurlos, für mich ist dies ein Weg zum Naturschutz.