Meine Firmen


Die Firmen kommen aus verschiedenen Regionen der Welt. Wie aus Schweden meine Lieblingsdesignerin Ewa i Walla, Les Ours aus Frankreich, Mansted aus Dänemark, Holland meine Hippie Firma Heart, aus Litauen Grizas, Chapati aus Berlin, aus Texas habe ich eine tolle verrückte Firma Magnolia Pearl und aus Südostindien kommt Himalaya. In Neu Delhi und Auroville werden die GOTS zertifizieren Kleider hergestellt. In diesen Produktionsstätten erhalten die Frauen zum ersten Mal in ihrem Leben ein geregeltes Einkommen, eine Krankenversicherung und einen Rentenfond.
Mit einigen Firmen arbeite ich schon fast 20 Jahre zusammen, dazu gehört Privatsachen Cocon commerz, Ewa i Walla, Grizas, Heart und die passenden Schuhe zu meiner Mode finde ich bei Grünbein aus der Schweiz und Papucei aus Rumänien. Relativ neu entdeckt habe ich Moonshine und Lika Schmodsien aus Deutschland.